Wir sind ein offener Kreis von ca. 30 Personen in der zweiten Lebenshälfte. Einmal im Monat, meistens Freitagabend um 20.00h,  treffen wir uns – meist im Gemeindehaus – zu bunt gemischten Themen: Vorträge, gemeinsames Kochen, Spielen und Tanzen. Liturgische Nachtwanderungen, thematische definierte Museumsbesuche, Führungen und Literaturabende runden das Spektrum ab. Geist und Sinne werden aber auch durch Weinproben und theologisch-philosophische Betrachtungen stimuliert.

Mit unserem Programm sind wir offen und freuen uns auf  Menschen, die durch ihre Anregungen und Ideen unsere Treffen weiterhin zu einem gelungenen Wochenausklang machen. Das jeweilige Thema steht im Gemeindeboten, Interessierte sind immer herzlich willkommen, einfach vorbeischauen. Bei kulinarischen oder Auswärtsterminen bitte Informationen bei den unten angegebenen Telefonnummern einholen.

Kontakt: Gabriele Antos, Tel. 649 32 86

Horst Jäger, Tel. 64 59 77