Die Evangelische Jugend Eibach “bezeugt als mündige und tätige Gemeinde Jesu Christi das Evangelium von Jesus Christus den jungen Menschen in ihrer Lebenswirklichkeit”. (siehe: Ordnung der Evangelischen Jugend in Bayern)

Aktuell: Hier gibt es nützliche Hinweise und Link für die Zeit der Corona-Krise.

Auf dieser Grundlage beschäftigen wir uns mit aktuellen Ideen und Themen der Kinder, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen.

JugendIn unseren vielfältigen Angeboten können Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene Zugehörigkeit erfahren, die eigene Persönlichkeit entwickeln und eigenverantwortliches, solidarisches Handeln lernen.

Wir sprechen junge Menschen auf ihre Beteiligung, Mitarbeit und Mitverantwortung an und nehmen sie in ihrer Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft ernst.

Alles weitere zur Evangelischen Jugend Eibach gibt es HIER.

Alle Veranstaltungstermine finden Sie im Kalender, im Gemeindeboten und eine Auswahl auch hier: