Das neue Album von Andi Weiss steckt bis zum Rand voll mit guter Musik. Sage und schreibe 18 neue deutschsprachige Ermutigungslieder -und die bislang aufwendigste Produktion des Songpoeten. Mit dem Albumtitel “Gib alles, nur nicht auf!” macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: “Du bist größer als deine Angst” und “Es ist ein Glück, dass es dich gibt.” Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben. In der ihm eigenen sympathischen Art, laden seine Songs zum “In sich hineinfühlen” ein -aber auch zum “Glauben, der Berge versetzt”.

Am 24. Juli kommt Andi Weiss mit seinem neuem Album zu uns – und das gleich zweimal.
Um 18 Uhr und um 20 Uhr wird er jeweils zu hören sein in der Nikodemuskirche Röthenbach, Stuttgarter Straße 33 (Veranstalter: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg-Eibach).
Einlass: 17.40 Uhr bzw. 19.40 Uhr.
Für jedes der beiden Konzerte gibt es 50 Plätze (mit obligatorischem Abstand voneinander).
Personalisierte Platzkarten zum Preis von 15 € sind ausschließlich im Vorverkauf im Pfarramt Eibach, Eibacher Hauptstraße 61, zu erhalten.

Bitte nehmen Sie bei Interesse zunächst telefonisch Kontakt auf (0911 64 99 25) oder per Mail (pfarramt.eibach@elkb.de).

 

ÜBER ANDI WEISS
Andi Weiss ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer-Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mitseinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt.Für sein kreatives Schaffen wurde er mit verschiedenen Preisen, u.a. von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet. Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen, mit seiner Beratungsfirma „Löwenherz Beratung“ unterstützt er Unternehmen und Institutionen. Zudem tritt Andi Weiss als Sprecher oder Moderator bei unterschiedlichen Veranstaltungen, im Radio oder im TV auf. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn lebt und arbeitet Andi Weiss in der Nähe von München.